Wir, die Gesellschaft für intelligente Energie- und Ressourcennutzung e.V. (iER-Verein), freuen uns, das iER-Mentoring-Programm vorstellen zu dürfen. Das Programm verbindet aktuelle Doktorandinnen und Doktoranden am IER mit erfahrenen Alumni und Mitgliedern des iER-Vereins, um die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchs, Wissenstransfer, berufliche Orientierung und persönliche Karriereentwicklung gezielt zu unterstützen. Grundlage ist das sogenannte Tandem-Modell, in dem ein Mentor bzw. eine Mentorin einen Mentee über einen Zeitraum von mindestens 18 Monaten begleitet.
Folgende Dokumente müssen als PDF per E-Mail an geschaeftsfuehrung(at)gesellschaft-ier.de
eingereicht werden:
Die Bewerbungen können bis zum 15. Februar eines jeden Jahres eingereicht werden. Weitere Informationen stehen als Download zur Verfügung.